AT Internet als “beste Analytics-Plattform” bei den Martech Awards 2019 ausgezeichnet

Pressemitteilung - Bordeaux, 25. April, 2019

AT Internet als "beste Analytics-Plattform" bei den Martech Awards 2019 ausgezeichnet

Bordeaux, 25 April 2019 – AT Internet, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Digital Analytics, wurde bei den Martech Awards in New York am 21. März als beste Analytics-Plattform ausgezeichnet. Im Beisein von Scott Brinker, dem Schöpfer der berühmten ChiefMartech-Grafiken, stellte die von ClickZ und Search Engine Watch (weltweit führend im Bereich digitales Marketing) organisierte Veranstaltung die besten Technologielösungen 2019 vor.

Eine Reihe von unterschiedlichen Arten von Tools und Services für Marketer standen im Wettbewerb: Analytics, CRM, ESP, Assignment, Marketing-Automation, CDP, SEO, Content Marketing, soziale Medien, usw. AT Internet, ein französisches Unternehmen spezialisiert auf die Messung und Optimierung der digitalen Performance (Websites, mobile Sites und Apps), gewann in der Kategorie beste Analytics-Plattform

Die Lösungen wurden anhand von verschiedenen Kriterien bewertet: Relevanz und Benutzerfreundlichkeit, Kundenservice, Preis/Leistungsverhältnis, Möglichkeiten für Integration und Vernetzung, Innovation und Kundenzufriedenheit.

Die Jury bestand zu gleichen Teilen aus Nutzern und Branchenexperten mit unterschiedlicher Vorerfahrung (unter anderem McKinsey, SAP, Hubspot und Microsoft).

Wieder einmal sticht AT Internet durch seine Qualität und den Funktionsumfang, den das Tool bietet, hervor. Bereits 2017 ist das Unternehmen im Forrester Wave Report als Leader und 2018 von TrustRadius als Top-Rated Web Analytics Tool ausgezeichnet worden. Anders als in den vergangenen Jahren kamen die bekanntesten Namen (wie Adobe und Google) nicht in die Schlussphase des Wettbewerbs, obwohl sie an der Kategorie Web Analytics teilnahmen. Die Fähigkeit von AT Internet eine verlässliche, zertifizierte und DSGVO-kompatible Lösung anzubieten, hat sich ausgezahlt. Unbestreitbar ist die Stellung des Unternehmens aus Bordeaux als unabhängiger Software-Anbieter ein Vorteil in einem Umfeld, in dem das Vertrauen in Experten für digitale Lösungen durch zahlreiche Datenschutz-Skandale beschädigt wird.

Mathieu Llorens, CEO von AT Internet sagte: “Niemand wird im eigenen Land gebührend geschätzt. Deshalb ist es eine große Auszeichnung, dass wir auf der anderen Seite des Atlantik Anerkennung finden. Die Arbeit unserer Teams wird durch den Sieg in der Kategorie „Best Analytics Plattform“ bei den Marketing Technology Awards 2019 belohnt.“

Nach diesem Erfolg setzt AT Internet seine Entwicklung dieses Jahr mit einem beinahe unaufhörlichen Ausbau der Angestelltenzahlen und einer Lösung fort, die 2019 noch vielseitiger wird, indem weitere produktive Funktionen aus Data Science und Machine Learning integriert werden.

Weitere Informationen:

ÜBER AT INTERNET

Seit 1996 ist AT Internet einer der wichtigsten Anbieter für Digital Analytics. AT Internet hilft Firmen ihre Besucher zu messen und ihre digitale Performance über alle Marketing-Kanäle hinweg zu optimieren. Von der Datenerfassung über die Untersuchung, Aktivierung und den Austausch von Insights bietet AT Internets Analytics Suite vollständige und zuverlässige Daten für eine unternehmensweit optimale Entscheidungsfindung. Perfekt abgestimmt auf e-Commerce, Medien, Finanzen/Banking, Corporate Websites und mobile Apps ist die Analytics Suite für alle Personen in einem Unternehmen einfach nutzbar, egal ob Business User, Analysten oder Data Scientists. Die Qualität der Lösung von AT Internet wurde auch kürzlich wieder von führenden, unabhängigen Branchen-Studien bestätigt. Die Digtal-Analytics-Lösung von AT Internet wird für mehr als 20.000 Sites und Apps auf der ganzen Welt und in allen Branchen verwendet. Mit über 200 Angestellten ist das Unternehmen über seine Kunden, Niederlassungen und Partner auf der ganzen Welt vertreten.

Erfahren Sie mehr:  http://www.atinternet.local/

AT INTERNET