AT Internet von unabhängigem Forschungsunternehmen in dessen Evaluation Web Analytics, Q4 2017 als “Leader” benannt

Pressemitteilung - Bordeaux, 7. November 2017

AT Internet, ein wichtiger Akteur im Bereich Digital Analytics wird vom unabhängigen Forschungsunternehmen Forrester in seinem globalen Report “The Forrester WaveTM: Web Analytics, Q4 2017”, der heute veröffentlicht wurde, als einer der „Leader“ genannt.

Die Analytics Suite von AT Internet wurde neben anderen Webanalytics-Lösungen aus der ganzen Welt evaluiert und als einer von zwei Anbietern in die Leader Kategorie eingestuft. Bei der Beurteilung fokussierte man sich auf das aktuelle Angebot, die Strategie und Präsenz auf dem Markt. Der Report erklärt: „AT Internet ist stolz darauf, dass sich die Analytics Suite darauf konzentriert Unternehmen weltweit dabei zu helfen die aktuellen Anforderungen an Datensicherheit, Privatsphäre und Vertraulichkeit zu erfüllen und mit für die Branche angemessen Daten-SLAs abzusichern …“ Der Report kommt darüber hinaus auch zu dem Ergebnis, dass AT Internets „Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit zu den besten gehören, die bei vielen in dieser Evaluation untersuchten Bereichen der Webanalyse erreicht wurden.“

AT Internet erhielt Bestnoten für die folgenden Kriterien in der Kategorie „Aktuelles Angebot“: Webbrowser-Einsatz, Privatsphäre und Datenschutz, Portabilität der Daten, Segmentierung, Reporting, Dashboards, User Experience allgemein, Administration, APIs und primäres Web Analytics-System.

Das Unternehmen erhielt in der Kategorie „Strategie“ den höchsten Wert unter allen Anbietern und in den folgenden Unterkategorien die volle Punktzahl: Produkt-Vision, Umsetzung der Roadmap und unterstützende Services.

Der CEO von AT Internet, Mathieu Llorens sagt: „Wir sind stolz und geehrt, dass wir als Leader genannt werden. Wir sind sehr dankbar dafür, dass unsere Vision, Strategie und Beharrlichkeit auf diese Weise gewürdigt werden. Wir sind stolz darauf, dass wir vielseitige, vertrauenswürdige und ausgereifte Analysen bieten können, die eine Alternative zu abgeschirmten Marketing-Suites darstellen. Mit unseren neuen Produkt-Entwicklungen zeigen wir, dass wir das für die lohnenswerteste Herangehensweise halten.

Überzeugen Sie sich selbst!

Fordern Sie eine Demo an

Erfahren Sie aus erster Hand, warum Forrester uns als Leader bezeichnet – holen Sie sich eine persönliche Demo der Analytics Suite.

Web Analytics in Echtzeit

Premium Web Analytics Lösung

• ANALYSE & REPORTS

Treffen Sie schnellere und clevere Entscheidungen, ohne sich durch Berge von Daten zu wühlen! Verwenden Sie leicht verständliche Reports ohne Fachchinesisch, für jede Berufsgruppe.

• App Analytics

Um Kunden über alle Geräte und Kanäle hinweg eine optimale Erfahrung zu bieten, brauchen Sie zuerst einen Cross-Device-Überblick Ihres Digital-Erfolgs.

• AGILES TAGGING

Modularer, individualisierbarer SmartTag für die Kontrolle über das Tagging von Web und Mobile. Schnellere Implementierung und verbesserte Ladezeiten.

• DATAMINING

Ergründen Sie Ihre Digital-Performance ohne Grenzen! Egal was Sie wissen wollen: filtern, verknüpfen und vergleichen Sie Daten per Drag & Drop in Sekundenschnelle.

• BULK EXPORTS

“Big Analytics Daten” extrahieren und nutzen um Ihren Data Lake damit zu füllen, Machine Learning und fortgeschrittene Analyseprojekte zu ermöglichen.

• DASHBOARDS ERSTELLEM

Alle Performance-Daten auf einen Blick! Erstellen Sie Digital Analytics Dashboards, die auf das Pixel genau passen und in Ihrem gesamten Unternehmen geteilt werden können.