Optimizely und der Webanalyseanbieter AT Internet gehen eine Partnerschaft ein, um noch mehr für die internationalen Kunden tun zu können

Pressemitteilungen - SAN FRANCISCO 11. Februar 2014

Die Integration bietet Online-Unternehmen nützliche, anwendbare Daten und Analysen in einem umfassenden Interface.

Optimizely, die weltweit führende Plattform für Weboptimierung hat heute die Zusammenarbeit mit dem französischen Webanalyseanbieter AT Internet bekanntgegeben. Die Partnerschaft erlaubt es mehr als 3.500 AT Internet-Kunden auf der ganzen Welt A/B- und Multivariate-Tests von Optimizely zu nutzen um hilfreiche Hinweise über die Visitors auf Websites, Apps und mobilen Seiten zu bekommen. „Weltweit bekommen Kunden einen unglaublichen Mehrwert von Optimizely und AT Internet. Wir freuen uns die strategische Zusammenarbeit ausbauen zu können, um unserer Community weitere Vorteile zu bieten.“, sagt Dan Siroker, CEO von Optimizely. „Wir beseitigen den Engpass, der Unternehmen daran hindert hundertprozentige Leistung zu bringen. Diese Partnerschaft erleichtert es unseren Kunden ihre Geschäfte optimal zu führen, indem sie die besten Tests, Daten und Plattformen nutzen, die ihnen zur Verfügung stehen.“

Wichige Fakten:

• Optimizely ist die weltweit führende Plattform für die Website-Optimierung mit mehr als 5.000 Kunden auf der ganzen Welt.
  • AT Internet mit Sitz in Frankreich ist ein führender Anbieter für Webanalyseprodukte und ist mit Büros in Europa, Sao Paulo und in Singapur vertreten.
  • Das Unternehmen hat mehr als 3.500 Kunden auf der ganzen Welt, darunter Firmen aus Südafrika, Russland, Südamerika und Asien.
  • Die Zusammenarbeit mit Optimizely ist Bestandteil von AT Connect, dem AT Internet-Partnerprogramm, das Kunden mehr Flexibilität bietet, da sie die besten E-Marketing-Anbieter für E-Mail, Testing, Ad Server-Plattformen usw. auswählen können.
  • Kunden können auf einem nutzerfreundlichen Interface Daten von beiden Plattformen miteinander verknüpfen und gemeinsame Analysen durchführen.

Mathieu Llorens, CEO von AT Internet:

“Unsere Zusammenarbeit mit Optimizely ermöglicht es unseren Kunden ihre MV-Testing-Ausspielungen auf einem Dashboard zu überwachen und gleichzeitig die anderen Analysedaten des Onlinemarketing auf unserer Plattform im Auge zu behalten. Diese Kombination von Verhaltensdaten aus Web und Mobile, die von AT Internet gemessen werden, verbunden mit MV-Testing-Metriken gibt den Verantwortlichen für”

Pressekontakt AT Internet : Bernard Segarra – bernard.segarra@atinternet.com – +33(0)1.56.54.14.30

Blog
Bien’ici – Beschleunigung des digitalen Wachstums mit einer datenschutzfreundlichen, benutzerzentrierten Strategie

Neuer Dashboard-Editor, Event-Segmentierung in Data Query, Speichern von Metriken, Attribution … Hier erfahren Sie alles über die neuen Funktionen der Analytics Suite Delta.

Data Privacy Guide